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 Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Hier finden Sie die Vertragsbedingungen zwischen

Royal India Westendstraße 117, 80339 Traunstein Haidforst (nachfolgend "Anbieter" genannt) und den in § 2 des Vertrages genannten Vertragspartnern (nachfolgend "Kunde(n)" genannt).


1. Anwendungsbereich

1.1 Für die Geschäftsbeziehung zwischen dem Anbieter und dem Kunden gelten ausschließlich die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend "AGB" genannt) in ihrer zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses gültigen Fassung.


1.2 Von diesen AGB abweichende Vereinbarungen werden nicht Vertragsbestandteil, es sei denn, sie beruhen auf einer schriftlichen Erklärung des Anbieters.


1.3 Nach den gesetzlichen Bestimmungen des § 13 BGB ist der Kunde Verbraucher, wenn er als natürliche Person handelt und das vorliegende Rechtsgeschäft weder überwiegend seiner gewerblichen noch seiner selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Dagegen gilt er nach § 14 BGB als Unternehmer, soweit er bei Abschluss des Rechtsgeschäfts in Ausübung seiner gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.


1.4 Der Anbieter vertreibt selbst hergestellte Lebensmittel, Getränke und Non-Food-Artikel (nachfolgend "Waren" genannt).


2. Vertragsabschluss


2.1 Bestellungen des Kunden können während der Geschäftszeiten persönlich, telefonisch oder online auf der Website www.mamamiapizzaservice.de nach Maßgabe der folgenden Bestimmungen erfolgen.


2.2 Die Darstellungen des Anbieters auf seiner Website, Speisekarten und Ausgänge vor Ort oder gedruckte Versionen der Speisekarte für den Hausgebrauch, stellen kein verbindliches Angebot des Anbieters im Sinne des § 145 BGB zum Abschluss eines Vertrages dar, sondern eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes. Folglich bietet der Kunde dem Anbieter durch seine Bestellung den Abschluss eines Vertrages an.


2.3 Bei einer Bestellung über die Internetpräsenz des Anbieters kann der Kunde eine Auswahl aus dem Warensortiment des Anbieters treffen und diese im digitalen Warenkorb sammeln. Der Inhalt des Warenkorbs kann vor dem Absenden der Bestellung nach Belieben verändert werden, so dass Eingabefehler ausgeschlossen werden können. Durch Anklicken des Buttons "zahlungspflichtig bestellen" gibt der Kunde ein verbindliches Angebot zum Kauf oder zur Herstellung der im Warenkorb befindlichen Produkte ab. Dieses Angebot beinhaltet die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Der Anbieter schickt daraufhin dem Kunden eine automatische E-Mail, in der die Bestellung des Kunden nochmals aufgeführt wird (nachfolgend "Eingangsbestätigung"). Diese Zugangsbestätigung stellt keine Annahme des Angebots dar, sondern lediglich eine Bestätigung des Eingangs des Angebots des Kunden. Erst durch eine gesonderte Annahmeerklärung per E-Mail kommt der Vertrag zustande (nachfolgend "Auftragsbestätigung"). Der Auftragsbestätigung werden diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Bestellung des Kunden als Anlage beigefügt, so dass der Vertragstext dem Kunden zugänglich ist. Diese Unterlagen werden als Vertragsinhalt unter Beachtung des Datenschutzes gespeichert. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie unter Datenschutz.


2.4 Für den Vertragsschluss außerhalb des elektronischen Bestellsystems auf der Website des Unternehmens, etwa bei Bestellungen in der Pizzeria vor Ort oder auf anderem Wege, gelten die allgemeinen gesetzlichen Vorschriften. Hinsichtlich der Präsentation der Waren des Anbieters wird auf § 2 Abs. 2 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen verwiesen.

Vertragssprache ist die deutsche Sprache.


3. Serverinformationen und Firma

IP: 164.68.111.100
Standort: Nürnberg


Contabo GmbH

Aschauer Straße 32a

81549 München

Deutschland

Telefon: +49 89 3564717 70

Fax: +49 89 216 658 62


info@contabo.com


Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:

Thomas Noglik & Thomas Schimmel

Registergericht: AG München

Registernummer: HRB 180722


FA München Gesellschaftsorgane

4. Lieferung

(1) Die von Restaurant angegebenen Lieferzeiten beginnen mit dem Zeitpunkt des Zugangs der Auftragsbestätigung beim Kunden. Ist keine Lieferzeit vom Lieferanten angegeben, beträgt sie ca. 50 Minuten.

(2) Sollte die Ware des Anbieters zum Zeitpunkt der Bestellung des Kunden nicht verfügbar sein, wird der Kunde hierüber in der Auftragsbestätigung informiert. Hierdurch wird das Angebot des Kunden abgelehnt, so dass ein Vertrag nicht zustande kommt. Ist der Vertrag bereits zustande gekommen, ist der Anbieter berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, indem er den Kunden unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit der Ware informiert und etwaige vom Kunden geleistete Zahlungen unverzüglich erstattet.

(3) Die Bestellungen der Kunden werden in der Reihenfolge ihres zeitlichen Eingangs bearbeitet, sofern nicht zwingende betriebliche Gründe eine andere Reihenfolge erfordern.

(4) Es bestehen folgende Lieferbeschränkungen: Der Anbieter liefert nur an diejenigen Kunden, die ihre Adresse in den Liefergebieten zur Verfügung haben